Brauche Hilfe mit Komfortschließung

  • #12

    Bei meinem Bj. 2000 gehts nicht.
    PflegeOmi Bj 2001"Design Edition" da klappt das.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #13

    Hi,
    beim sogenannten "Anlernen", muss man die Fenterheber auch ca. 2 - 3 sek. gedrückt lassen, wenn sie einmal von unten nach oben Fahren lässt.
    Sonst werden sie nicht angelenrnt. ;)


    Gruß Christian :ok:

  • #14

    Richtig !


    Bei meinen Facern (der erste von 2000, der jetztige von 2001) funktioniert es bei beiden einwandfrei.
    Der erste war ein Elegance, dar zweite ist ein Sport.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #16

    das klappt auf jeden fall bei jedem Omega! die bei opel können nur nicht richtig mitm tech2 umgehen. selbst jeder vectra B hatte das! man musste da nur das tech2 auf omega stellen! einfach nochmal zum FOH und dabei zuschauen wie er was eintippt!

  • #17

    jmm... und wenn ich mir ein tech 2 gerät hole?



    weil das freischalten kostet ja auch wieder...



    dann kaufe ich mir lieber für das geld ein eigenes gerät und habe immer meine ruhe... oder geht das nicht?

  • #18

    das geht aber nen tech2 mit allem was man brauch ist ein bissl zu teuer nur um die komfortschließung einzustellen. also mein FOH hats bei mir immer umsonst gemacht! oder halt mal nen 5er für die kaffeekasse!

  • #19

    also das Problem mit der Komfortverriegelung habe ich lösen können. Nach 2 Jahren


    im Fahrerfussraum unter dem Teppich ist ne Schwarze Plasteabdeckung mit Kabelbinder und 2 Plasteschrauben festgemacht, (unter dem Teppich)


    habe die Plasteabdeckung runtergeschraubt, da läuft der Kabelbaum .(bei mir: Kabelbaum nass und die die Verbindung von den 2 braunen Kabeln vergammelt)


    Habe die Verbindung neu isoliert und die 2 kommenden braunen Kabel an das eine von der mitte kommende Kabel angeschlossen, siehe da es ging!!

  • #20

    alter schwede bei mir lebens chon fische dort unten!!!




    oh man alles nass...




    und bei mir sind es 3 kommende und 3 gehende kabel..




    wie hast du das alles wieder trocken bekommen??? woher kommt das wasser?


    ach übrigends - fehlerspeicher gab "komfortschließung spannung zu gering"-->> von wegen da steht nix drin... hmm hat der FOH geschwindelt :) ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!