phpBB Arcade-Mod

  • #1

    Hallo,


    kennt sich jemand mit dem Arcade-Mod aus? Ich möchte eine eigene Spieleseite erstellen und habe mir phpBB 3 installiert was auch funktioniert nur ich bekomme den Arcade-Mod nicht hin.


    Gruß Sandro

  • #3

    Hallo Alex,
    na klar, da hab ich es ja her!


    Wenn man so die 10 Schritte ließt hört es sich einfach an aber man muß ein Haufen Dateien umschreiben.
    Das hab ich auch gemacht nach Anleitung aber danach ging weniger als vorher!


    Schön wäre es ja wenns vielleicht jemand hat und mir die geänderten Dateien zukommen lassen könnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!