Teppich

  • #1

    Hallo.


    Ich wüsste gerne, ob es den kompletten Teppich für den Innenraum irgendwo zu bestellen gibt, da meiner ziemlich fertig ist(Brandlöcher, fiese Flecken etc.). Fahre einen Omi B Limo.


    Vielleicht kann ja auch einer sagen was der Spass kostet.


    Freu mich über jede Antwort.



    Mfg Marty

  • #2

    Der preiß neu würde den Rahmen sicherlich sprengen ,klapper die schrottplätze ab und schau im Teilemarkt nach schlachtungen .Alles andere macht keinen sinn
    Gruß Thom

  • #3

    bevor ich einen neuen Thread aufmache schreibe ich mal hier rein.(geht um Teppich. :tongue:)


    und zwar folgendes: ich bräuchte den 4-stelligen Farbcode bzw. Polstercode für den Teppich. Austattung ist Executive mit dem hellgrauen Innenraum.


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :O

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #4

    Hobbyschrauber:


    Hab meinen auch vom "Schrottplatz", hat mich 20 gekostet und 2 Stunden Ausbau ;) Der sah vorher aus wie Sau, aber war heile und da ich von hell auf dunkel umgerüstet hatte, kam der wie gelegen. HAb ihn inne Badewanne gewaschen, sah hinterher aus wie neu.


    WRD-Alex:


    Hast Du die "Identkarte" oder das Original Handbuch nicht mehr, da steht das drin. Diese "Pappkarte" beinhaltet Motorvariante und Ausstattungscode und z.B. Pin fürs Steuergerät. Also zumindest gab es davon 2 Stück zu meinem Auto, waren sogar noch Original auf einem Bogen zum rausnehmen.


    http://www.opel-infos.de/ - da findest Du auch immer gute Infos, weiß nur nicht, ob da das passende bei ist?

  • #5

    da hab ich wohl ein kleines Problem. also da mein Wagen neu lackiert wurde habe ich die Plakette vorne am Träger entfernt genauso an der Beifahrerseite den Aufkleber. nun finde ich die Plakette nicht mehr. X(
    Identkarte ?(
    das ist jetzt nicht aber der Fahrzeugpass oder?
    im Original Handbuch finde ich nichts. :nixweiss:


    ok hat sich gerade erledigt. Super Seite. (Opel-infos.de)

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #7


    da sieht ja mein Opelhändler aus wie ein Kleinkind. der hat nämlich nicht mein Farbcode für meine Innenaustattung herausbekommen.


    also nochmals ganz grosses Dankeschön an ihm. Deutschland braucht mehr von solchen Leuten. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!