wie wird er wohl klingen

  • #12

    Hi,
    Ich hänge mich mal mit hier dran.
    Habe so ziemlich die gleiche Anlage verbaut, jedoch für´n XEV. An und für sich bin ich damit ja ziemlich zufrieden. Aber... irgentwie könnt da noch wat.
    Daher wollt ich mal fragen ob jemand weiss wo man die Mittelschalldämpfer herbekommen kann, ohne sich gleich ne ganze Anlage holen zu müssen. Weil bei Friedrich und Consorten werden ja entweder nur Endpötte oder gleich ganze Anlagen angeboten. Und von diesen Attrapen wollt ich eigentlich abstand halten.
    mfg

  • #13

    HI, ich denk auch mal das es eine Jetex Anlage sein wird, weil ich meinen Gruppe A ESD auch bei F.M. bestellt hatte und habe auch ne Jetex bekommen.


    Hier mal ne Soundfile:Klick mich


    :crying: hab meinen V6 vorhin verkauft


    mfg sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!