Zylinderkopfdichtung - Selber wechseln

  • #11

    tja hättest ihn mal verkauft als du die chance hattest, aber nu is ja eh zu spät :(


    aber wenn du dat jetzt alles machst mußt dat ding ja zwangsläufig länger fahren damit du die kohle wieder drin hast
    viel spaß denn beim bauen und nicht so schnell mit dem simma auch damit kann man geblitzt werden ;)

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #12

    ja ich weiß.... aber vielleicht hätte ich dann selber einen rechtsstreit.



    naja mal schauen, bekomme übern kumpel gute konditionen fürs planen und bis zu 40% auf die teile.... denke das da mal was raussprigen wird....


    Was gibt es den noch alles zu beachten?


    soa....



    gestern bin ich soweit gekommen das alles bis auf die köpfe draußen ist...


    gesehen habe ich dabei - die schrauben vom KWrad waren alle handlocker


    - fahrerseite Zündkerzen handlocker
    - beifahrerseite zündkerze mitte - da war das gewinde so defekt - als ob da jemand mitm hammer draufgeschlagen hat...



    naja...


    heute kommen die köpfe runter....

  • #13

    und watt secht er ???
    läuft deine oma wieder oder bist immernoch mit der waffe aus suhl unterwegs :P

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #14

    Hey ho :)



    gestern fertig geworde :)


    Kompressionstest habe ich auch gleich gemacht, Ölwechsel, Zahnriemen (das erste mal selber gemacht *yeah*), die guten Gaszündkerzen habe ich auch wieder drine (BKR6EIX) hab damit schon sau gute erfarungen gehabt...


    Keine Stehbolzen abgerissen :)


    Habe gleich meinen Verdampfer der Gasanlage in Reihe gesetzt...



    Nun habe ich noch die Rails anders verbaut, da man die immer im innenraum gehört hat


    @Blackbeast


    kommst du an einzelne Kleinteile der Prinsanlage ran? Mir ist so ein Plastikteil von der Rail weggeflogen ( welches zwischen den Injektoren hängt)


    Aber sonst.... super läuft er :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!