Dringend Bastuck Gutachten

  • #1

    Hi,
    ist jemnd gerade im Forum, der sich kürzlich ne Bastuck Anlage untern Omega B montiert hat.
    Ich müsste wissen, ob in dem neuen Gutachten das Ersatzrohr (A1411POL aufgeführt ist.
    Denn in meinem alten Gutachten steht davon nicht´s drin.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #2

    Hallo,
    ich denke mal nicht das du für das Erzatsrohr ein Gutachten hat.War gerade bei Bastuck auf der Site bemerckung ohne TüV.
    Oder gibts es das Ersatzrohr (A1411POL) jetzt mit Gutachten??(


    Mike

  • #3

    Hi,
    dafür gibt es auch kein Gutachten.
    Das Rohr ist nur im neuen Gutachten mit aufgeführt
    und auf dem Bild mit eingezeichnet.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Abend


    Richtig!
    Bei mir in der ABE ist es mit aufgeführt. Aber es steht in Klammern dahinter das es ohne TÜV ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!