doppel din zu normalen din adapter

  • #1

    hi,leute
    da mein omega ja dieses originale kart2007 mit tele und kassette drin hatte,hab ich mir gestern bei media markt die blende gekauft wo ich aus doppel din n normalen mach,heute angebaut,alles super geil,passt auch wunderbar,nur die einzigste scheisse,das aschenbecher fach bleibt hängen,geht nicht ganz auf.
    wieder alles auseinander,geschaut,diese kleine klappe die am aschenbecher selber dran ist bleibt an den adapter hängen,aus die kleine feder abgemacht und die klappe vom aschenbecher,und geht jetzt wunderbar


    haben das manche von euch auch schon gehabt???gibbet da ne abhilfe,weil jetzt is ja keine aschenbecher beleuchtung sogesehen mehr da

  • #2

    moinsen,
    ick habe dat selbe radio drin gehabt, habe den müll vor kurzen auch rausgeschmissen und habe mir von ALFATEC den rahmen gekauft, hat zwar´n paar euronen mehr gekostet, aber et passt richtig gut und wat soll ick dir sagen: bei mir funtz et :P


    wenn nich nochmal geld ausgeben willst, schleif einfach vorsichtig etwas in der nähe vom aschenbecher ab, dat dürfte dann auch funtzen :idee:


    mfg: omimatze

  • #4

    moinsen,
    na siehst, nen bissgen gucken und basteln, und schon passt et, immer blöd wenn man zu dieser zeit auf´m sclauch steht ne, nächsten tag nochmal dreinschauen, und schon sieht alles anders aus :kleenjohny:


    schön das hinbekommen hast


    mfg: omimatze :)

  • #5

    Hallo Männers,
    ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem und keine Lösung gefunden ohne das mann selber was basteln muß!
    Ich habe damals selber 5 verschiedene Blenden von diversen Herstellern (billig bis teuer) ausprobiert und war mit keiner zufrieden.
    Die Farbe, bzw. die gummierte Beschichtung hat bei keiner gepasst und das mit den Aschenbecher hat auch nie funktioniert.
    Es sah immer aus wie lieblos reingeschustert.
    Da mir das jetzt auch auf den Sack geht rüste ich nun auch wieder auf Originalradio um mit der V-Hub anbindung von ALPINE wo ich dann auch alle Zusatzgeräte anschließen kann und einen Supersound in Original Optik habe.

  • #6

    hallo
    also,wiegesagt,hab jetzt die blende vom media markt,passt super,vom aschenbecher hab ich dieses kleine metallplätzchen oben,was so umschlägt beim einklappen abgemacht und die kleine feder auch,funktioniert super.


    v hub von alpine???was isn das,und vorallem was kostet sowas den?wollte unbedingt nen dinschacht haben weil ich ein autoradio mit dvd und bildschirm im din format habe deswegen,und mein original radio,car2007 hat ja leider nur kassette.schade eigentlich wegen den eingebauten telefon,aber was soll man machen,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!