Biebesheim 25.05.08

  • #3

    Ah.
    dacht es mir doch das du einer von den zwei dicken Lotus/Evo 500 bist,war mir da aber nicht sicher.bei euch stand doch ein silberner Omi mit Airbrush oder??wollten ihn Fotografieren und dann war er weg *grrrr*.
    Sind bestimmt auch aneinander vorbei gerannt *gg* da wir ja auffällig mit 2 hunden (Dackel und Beagle) unterwegs waren.
    So war es ja ein nettes treffen(nur die Fahrerei (arrrrggggg).
    Aber die bewertung von den Omega B´s fand ich ja total daneben,bei den anderen Klassen nehmen die sich mega viel zeit und bei uns ruck zuck fertig,nix hinterfragt zwecks details usw. nur Motorhaube auf kurz den Fahrzeugschein in die Hand genommen und fertig.
    Genauso die weiteste Anreise(537km) hab nach den treffen erfahren das den sein Auto auf Papa läuft und er in Mannheim wohnt.
    Aber egal sei´s drum hab dort gleich meine Beule rausmachen lassen und jetzt könne die einkaufswagenrambos wieder zuschlagen.


    Gruß michi


    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf nen treffen.

  • #4

    Nein die 2 Evos am Eingang zum Rasen Parkplatz waren Ralph und Torsten .Meiner stand ungefähr mittig auf dem Rasenplatz .Die A limo dabei war dann omega24v hier aus dem Forum .
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!