Auf weitere 2 Jahre

  • #1

    Hallo zusammen.


    Wollte euch nur kurz an meinem Glück teilhaben lassen und berichten das mein Dicker jetzt frische Plaketten und somit den Segen des TÜV für 2 weitere Lebensjahre bekommen hat :]


    Aber der Prüfer konnte es nicht lassen und hat mir doch glatt neben der Ölundichtigkeit (soweit normal für einen OPEL :tongue: ) noch mein Heckwischergummi eingetragen :hammer:


    Das mag ja ein Prüfpunkt sein, aber verstehen würde ich diesen nur wenn auch gleichzeitig der Wischer auf Funktion getestet würde. So ist das meiner Meinnung nach nur Schikane, denn ein 13 Jahre altes Auto ohne Mängel die Plakette zu geben dürfen die wohl nicht.


    Gruß,


    Andreas

  • #2

    jaja is halt immer was tolles wenn er tüv kriegt :)


    glückwunsch, und hol dir ma n neues heckwischergummi, das geht ja mal garnich X( X( :tongue: :hammer:

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #3

    ....jaaaaa ist immer wieder schön, zumindest in der Hinsicht 2 Jahre "Ruhe" zu haben :P


    Ich hab mit meinem "Trecker" noch Zeit bis nächstes Jahr, dann ist er auch 12 Jahre alt, mal sehen was die dann so finden - Scheiben und Beläge vorne brauche ich auf jeden Fall.


    Muss nächsten Monat mit dem Cabrio hin, mal sehen was so an dem "Kleinen" zu bemängeln sein könnte?


    Schönes Wochenende.


    Mike.

  • #4


    Hi
    Ich hätte gerne auch meinen Heckwischergummi eingetragen.. :P


    Ne ist klar du meintest damit das er defekt ist


    Ich würd mir an deiner stelle ein oder zwei :beer: trinken..Prost

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!