tüv mit airbrush-tachoscheiben???

  • #1

    hallo


    habe mir in meine omme airgebrushte tachoscheiben eingebaut und nu hab ich festgestellt das auf der neuen tachoscheibe ein symboldreher drinne ist wenn ich die handbremse anziehe leuchtet die motorkontrollleuchte und umgekehrt und beim fernlich einschalten leuchtet es nicht blau sondern rot...
    nun ist meine sorge das der tüver mir sagt das ich damit kein tüv kriege....


    kennt sich da jemand aus???

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • #2

    Hi,
    damit hast du recht.
    Die Kontrolleichten müssen richtig funktionieren.
    Also ausbauen und die Kabel am Stecker einfach tauschen.


    Dazu musst du einfach die Leiterbahnen auf der Platine verfolgen und dann die Kabel im Stecker tauschen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    und was ist mit dem fernlicht?....muss die kontrollleuchte blau sein?
    nicht das ich das wieder ausbauen darf...war ne schweinearbeit und ich glaub nochmal machen tachonadeln und die federn nicht mehr mit... ?(

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!