Omega V6 Sound, so muss es sein!!!

  • #12

    Da hört sich mein Vierzylinder mit Mittelschalldämpferersatzrohr und orginalem Endschalldämpfer aber wesentlich besser an :]
    Schööön dumpf und nicht so aufdringlich :)
    Greetz NNP4U

    Sorry but i have not all cups in the board ! ;) and my English is under all pig!

    Einmal editiert, zuletzt von NoNeededParts4U ()

  • #13


    Mir ging es nicht um den Sound, den kenne ich guuuut, es ging um Deinen "Schreibfehler" Ansau- statt Ansaugsystem :P ;)


    Mike

  • #16

    Den Auspuffsound beim Auto hört man eh nur richtig wenn er fährt unter Vollast und nicht im Stand!!! So kann man nicht sagen, ob er sich scheiße anhört, aber man kann
    es erahnen. Den Wagen so im Stand hochdrehen brauche ich auch nicht, einfach fahren und genießen.


    Gruß
    Alex

  • #17

    ....ouink...ouink...*grunz....grunz.... :P Ok Ihr habt gewonnen :rolleyes:


    Aber was "Alex" sagt, stimmt schon, erst unter Voll.-/Teillast machen die "Anlagen" ihren "schönsten Sound".


    Wobei ich klar sagen muss, dass der 2.0 gegenüber dem V6 mit offenem Filter wesentlich mehr "brüllt", dafür ist der Auspuffsound wesentlich besser.


    Mike.

  • #18

    Also der 2L kann auch richtig schönen sound machen. Wollte sowieso man ne soundfile machen. Mit meinem Lexmaul Fächer und der Friedrich Gruppe A hört der sich richtig dumpf, tief an. Nach Vollast auf der Bahn, ist es schon etwas lauter, als in der Stadt. Wenns jmd interessiert, mache ich die Tage mal ne Aufnahme.

  • #19


    .....machen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!