Omega V6 Sound, so muss es sein!!!

  • #3

    Wie ne leere Coladose ;)
    nee da habe ich auch andere Vorstellungen !


    Aber so ist das mit dem Geschmack ...da darf jeder seinen eigenen haben .


    Gruß Thom

  • #5

    was soll denn da an der behandlung schief sein.
    darf mann einen Omega nicht hochdrehen oder wie ?(


    ja den klang bischen dumpfer mag ich ja eigentlich auch.
    aber der klingt schon nicht schlecht.


    MfG...Özer

  • #6

    Hmmm,


    laut Kennzeichen müsste der ja hier aus meiner Nähe sein, aber bis jetzt noch nicht gesehen bzw. gehört...


    Sollte aber definitv etwas tiefer klingen - 'n V6 muss blubbern :]

  • #7

    Hi


    Neeeeeeeeeee geht gar nicht!!! Dumpf muss sich ein Omega anhören, und nicht wie ein Reiskocher!!!


    Gruss Dirk

  • #8

    Also ich persönlich mag es wenn ein Auto einen relativ leisen Klang hat wenn man normal fährt und nur Lärm macht wenn man voll drauftritt. Aus diesem Grund habe ich einen Steinmetz Auspuff dran. Der ist eigentlich nur nen bisschen Dumpf und für längere Fahrten genau das Richtige. Und wenn man dann doch mal "Sound" haben möchte macht das mein Ansausystem :P


    Naja die Geschmäcker sind verschieden aber bei anderen Autos mag ich es eher Dumpf als so blechern wie bei dem im Video!

  • #10

    DJJOJO:


    was ist denn ein "ANSAUSYSTEM" :tongue: :hammer:


    Aber stimmt, beim X20XEV gab es nichts besseres als den Sound vom "Twister" (Luftfilter), wenn Du da Gas gegeben hast, haben sich die Leute mehr umgedreht als beim lauten Auspuff.


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!