Konstanter, aber "rauer" Lehrlauf

  • #11

    naja, was heisst bewegen, optisch eher weniger zu sehen, aber wen man die Hand oben drauf legt spührt man den ganz gut wie er vibriert, und vom gefühlten her virbiert in seitlicher Richtung. Und wenn man vor dem Motor steht und mal von hand gas gibt denn macht er schon mal ne Bewegung seitwärts, aber ich denke das muss er ja, oder?


    Sind das zwei Lager, so runde dinger links und rechts relativ tief unten oder gibts da noch was? Wie kann man die wechseln, muss der Motor an den Kran?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!