Wie kommt man an die Schraube des Querlenkers?

  • #1

    saluti


    Hab mir mal die VA angeschaut da ich die Querlenker bald wechseln werde. Nur ist mir eins nicht ganz klar, und zwar wie kommt man an die hintere vertikal stehende Schraube der Querlenkerbefestigung ??


    Die vordere ist ja kein problem da diese unter anderem horiziontal liegt, aber bei der hinteren habe ich noch keinen Weg gefunden um dran zu kommen. Die Mutter ist von unten zugänglich, nur wie kommt man an die Schraibe dran? Hab sie mit den fingern durch eine öffnung ertasten können, aber da bring ich kein werkzeug durch.


    Wer hat das schon mal gemacht und kann berichten wie es am besten geht? Nur so als info, hab nen anständigen lift zu verfügung.


    Schon mal danke und nen dicken gruss an alle.

  • #2

    Hi,
    einfach ne Nuss mit Verlängerung und eine Ratsche verwenden.
    Oder ne Langnuss und ne Ratsche.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!