MKL und ABS

  • #1

    Hi Ihr...


    Wenn ich meinen Omega mal bissi drehe, also so bis 5000 rpm oder mehr, bzw. weniger, aber auf jeden Fall über 4000rpm, geht jedes mal die MKL an und kurze Zeit später wieder aus. Was soll das sein?


    Kann man Fehler auch bei laufenden Motor auslesen? Hab da noch ein Problem mit meiem ABS. Das Lämpchen geht immer nach den verschiedensten Fahrsituationen an. Also egal ob Bodenwelle, schnurgerade ebne Strecke oder Waldweg. Es ist auf jeden Fall kein gleichbleibendender Ausfall des ABS. In der Regel aber meist kurz nach dem Anfahren vom Hof weg. Wenn ich allerdings den Fehler auslesen will, geht das schon mal nicht wegen dem fehlenden Kontakt am ALDL Stecker und weil nach Neustart der Fehler wieder weg ist. Warum fehlt dieser Kontakt überhaupt? Oder ist er bei mir wo anders? Weil "K" für ABS ist bei mir nicht belegt.


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!