Automatik Getriebe

  • #1

    Hallo,


    ich habe Probleme mit meinem Automatik Getriebe. Wenn ich auf "P" umschalte, geht die Drehzahl auf knapp 1000 U/min. hoch. Nach kurzer Zeit sackt sie ab und der Motor geht aus. Kann mir jemand ein Tip geben, was das sein könnte?


    Danke


    Thomas

  • #3

    Erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Board


    Schau mal in der Datenbank nach da gibt es eine Anleitung wie man den Leerlaufregler reinigen kann ;)
    Bei mir hats geholfen :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #5

    Meinst Du es ist der Leerlaufsteller?


    Wenn dieser Das Problem verursacht, dann sollte das auch passieren ohne das er auf "P" schaltet!

  • #9

    Hi,


    habe es endlich geschafft. Leerlaufregler sauber gemacht und er läuft ohne Probleme. Habe auch die Hohlschraube gereinigt. Das Loch war fast komplett verstopft.


    Thomas

  • #10

    Na siehste geht doch ;)
    Hättest auch gleich die Hohlraumschraube mit einem 2,5 mm Bohrer aufbohren können :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!