Radio Display nur noch schwach

  • #1

    Habe mir gerade einen USB-Adapter von Pioneer für mein DEH-P3000R eingebaut und muss nun feststellen, dass mein Display vom Radio nun nur noch schwach leuchtet. Habe ich die Stromquelle falsch angeschlossen? Habe das Dauer-Plus-Kabel an das vom Radio mit angeklemmt.

  • #2

    Dann klemm den adapter doch einfach mal wieder ab.........und wenn es dann immernoch ist, ist dein Radio defekt!


    Wenn nicht, dann hast Du ein gewaltiges Stromproblem.......denn auf der Dauerplus LEitung sollte eigentlich immer genug "Saft" für alles sein.......und wenn es daran liegt, dann wir dein Auto Tüt Tüt auch nicht mehr anspringen denke ich :beer:

  • #3

    Problem gelöst:


    Scheinbar haben die LEDs langsam den Geist aufgegeben. Ich kann ja meine Displayfarbe wählen und habe einfach mal eine andere Farbe gewählt und siehe da, andere Farben werden gut dargestellt. Also scheinen die LEDs für die eine Farbe im Eimer zu sein. Mal schauen, ob ich die reparieren kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!