bremsen schleifen was tun

  • #1

    hallo da die suche nichts ergab habe ich eine frage.


    und zwar schleifen meine bremsen was kann ich tun damit das aufhört.
    habe gesehen das die scheiben schon ein bisschen eingelaufen sind.
    sollte ich mir gleich neue kaufen.
    wenn ja was kostet mich die komplette anlage scheiben und beläge vorne.


    mfg mike

  • #2

    hallo mike-mv6


    kann es sein dass deine beläge abgefahren sind und nun metall auf metall schleift? Hast du die beläge mal kontrolliert?
    kann aber auch sein dass ein radbremszylinder bei dir schwergängig ist oder sogar hängt.


    gruß
    thomas

  • #3

    beläge haben noch gut 5 mm drauf und das mit dem zylinder muss ich noch überprüfen.
    ich glaub wenn nichts hängt werd ich einfach neue beläge und scheiben versuchen mal schaun ob das hilft.


    und danke für deine antwort.

  • #4

    Nabend,


    vielleicht war derjenige, der deine Bremsen zuletzt gemacht hat (oder warst du das selbst??) nur bissl sparsam mit der Kupferpaste.
    Wenn du also neu machst, Kupferpaste nich vergessen.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!