C30NE hat keine Leerlauf

  • #1

    hi Ihr...


    Hab heute meine Kerzen, meinen Luftfilter getauscht und den LLR sauber gemacht. Dann Probelauf. Schweres anspringen und dann auf Gas halten geht, aber wenn man vom Gaspedal weg geht geht er sofort aus. Hat also überhaupt keinen Leerlauf mehr. Habe dann einen anderen LLR eingebaut und wieder das selbe. Kabel scheint in Ordnung zu sein, zumindest soweit wie man es sieht. Fahren tut er ganz normal, voller Durchzug, ruhiges fahren, also kein hoppeln, ruckeln oder sonst was. Anspringen tut er auch super Nur der Leerlauf. Hab jetzt nen offenen Plastikring ins Gasgestänge gesetzt, das dieses weiter raus geht und den Motor auf Drehzahl hält. Aber trotzdem läuft er im Stand einfach bescheiden. Was soll das sein. LMM funkt auch, zumindest wenn man den stecker abzieht fängt er das spinnen an. scheit also zu funktioieren...


    Also, bitte helft mir, bin am verzweifeln.


    P.S. Kabel, verteilerkappe und Läufer sind in Ordnung, Schläuche scheinen auch alle in Ordnung, kein Zischen kein nichts....


    Grüße Der_Baeck

  • #2

    Hast du mal die Stecker kontrolliert nach umgerbogenen Pins .Welche Stecker ausser dem Leerlaufregler hattest du abgezogen .Schläuche auch auf der unterseite nach Rissen absuchen .
    Gruß Thom

  • #3

    Sorry, aber alles falscher Alarm...


    Hab insgesamt drei Leerlaufregler, davon sind zwei kaputt. Obwohl man sagen muss, das das ganze vorgestern noch ging und dann auf einmal nicht mehr. Läuft jetzt mit nem anderen LLR und schnurrt wieder. Er läuft jetzt auch viel runder als vorher. Da hatte der LLR wohl schon so langsam Rente eingereicht und gestern is dann der Antrag durch gegangen... Gott sei dank, denn nach 3 Std. werkeln sollt man eigentlich meinen, dass man das auto wieder zum Laufen bringt. Bin schon fast verzweifelt gewesen.


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!