sehr sehr komisch ---> Tankanzeigen!!

  • #1

    Hi,


    also ich habe ein komisches Problem. Mein Bordcomputer spielt total verrückt was die Reichweite angeht, und so um die 14,4 Liter im Stadtverkehr auf 100km ???


    Die Reichweite sagt, wenn die analoge Anzeige unter die Hälfte singt immer um die 450km, bei vollem Tank sind es über 900km bei 14,4 Lieter im Schnitt....passt net....


    Das nächste ist, bin jetzt mit wirklich randvollem Tank 130km gefahren, und nu isser nur noch halb voll... ( bei 160km/h und Tempomat )



    Jetzt hab ich in der Suche gefunden BC programieren lassen, die momentan Anzeige passt ja aber ( im Vergleich zu meinem 2,5er Schalter ) sind es immer so 0,5 - 1,5 Lieter mehr


    Der Opel Händler will in gleich dalassen, einfach so programmieren geht angeblich net...und der gute ist beim ihm Scheckheft geplegt und hat keinen neuen BC bekommen


    hilfe :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!