Piepton bei Philips DC 637

  • #1

    Ich habe von einer Freundin die Kombination Philips DC 637 und den DC028 geschenkt bekommen. Diese haben den 804 + DC022 ersetzt.


    Der Radio klingt um einiges besser, und der Wechsler braucht nicht ewig, bis er die Lieder wechselt.


    Das einzige was mich stört ist, dass beim Ausschalten der Zündung ein dreifacher Piepston, bzw. beim Umschalten auf Fader und Balance ein einfacher Piepton kommt. Dieser ist elendig laut.


    Weiss jemand, wie ich den abschalten kann?

    Omega 2.0 8V CD, Bj. 1995, 237.000 km (derzeit Getriebeprobleme)
    Vectra 1.8 CD Bj. 1998, 112.000 km
    (Vectra 1.7 TD CDX, Bj. 1996, 235.000 km) - schweren Herzens verkauft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!