Ich bin mal wieder „neu“ hier im Forum der eine oder andere wird mich ev. Noch unter omega4ever kennen. Ich war bereits im Omega-Forum bis zur Äuflösung aktiv hier seit der Gründung. Mit der Marine und der späteren Arbeitslossigkeit ist es dann aus zeitlichen und finanziellen Gründen ruhig geworden. Ich würde mich zwar gerne wider unter meinem ersten Namen einloggen mir fehlt jedoch nach so einer langen Zeit das Passwort und die damalige E-Mailadresse?(. Ich hatte bis vor kurzem immer noch meinen rauchgrauen Omega A Sportive. Mit dem war ich auf dem ein und anderen Opeltreffen. Bei dem habe ich jedoch leider einen Zylinderkopfriss erlitten:ende.png:. Und das nachdem ich vor einem Jahr für übern Tüv einiges geschweißt hatte neue Bremsanlage und ein Monat vor dem Schaden eine komplett neue Auspuffanlage. Dar ich täglich zur Arbeit kommen muss und ich ein Auto nur leihweise für kurze Zeit bekommen hatte musste schnell ich ein anderes anschaffen. Nun bin ich Besitzer eines Omega B 2.5 V6 in „Weinrot?“,Ich bin momentan dabei mich aktiv über das Auto einzulesen.
Ich komme aus dem KIB-er Kreis, genauer Kreis Winnweiler. Soweit mal eine kleine Beschreibung von mir.
Wer mehr wissen will oder mich noch von früher kennt kann mir einfach mal mailen oder ne PN schicken.