LED Standlichtbirnen

  • #36

    Hi,
    da steht nur TÜV geprüft und nicht´s davon, das die zugelassen sind.
    Ich würde den Verkäufer nochmal fragen, ob die auch für den Deutschen Straßenverkehr zugelassen sind.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #37


    heißt es nich wenn ein E- Prüfzeichen drauf is darf man die verbauen oda täusch ich mich da

  • #38

    Hi,
    da täuscht du dich. ;)


    Wenn ein e Prüfzeichen drauf ist, bedeutet es nicht, das es auch in Deutschland zugelassen ist.


    Diese Prüfung kann ja für ein anderes Land durgeführt worden sein.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #39

    mhh ok, hab imma gedacht sobald ein E-Prüfzeichen drauf is kann man die dinger rein machen egal welche birnen jetzt


    aba ich denke nich das die grünen eine mängelkarte schreiben wenn die ein E-Prüfzeichen sehen

  • #40

    hi,


    aber was würden die cops allgemein zu weißen standlicht leds sagen??? erlaubt oder nicht??


    war beim FSP-tüv nachfragen und die sagten mir ist erlaubt!!!
    im dezember war ich beim tüv (dekra),( ohne mängel durchgekommen), der prüfer hat lichttest und alles gemacht und der hat auch nichts zu den weißen leds gesagt!!!
    aber wie sehen es die cops???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!