Probleme mit Flash-Videos

  • #1

    Hallo Gemeinde.


    Ich habe seit kurzem Probleme beim abspielen von Flash-Videos (YouTube, My-Video, etc.)...


    Erstmal habe ich garkeinen Sound bei den Videos... Lautstärke is an, Mute is aus... keine Ahnung...


    Desweiteren Spielen die Flash-Player immer nur ca. 3 Sekunden Video ab und stoppen dann einfach, obwohl der Button auf Play steht... wenn ich dann per hand ein stück vor spule, spielt er wieder, aber auch nur 3 sekunden und stoppt dann wieder...


    Weiß jemand einen Rat? :(


    Abspielen von normalen MP3's oder Videos gehen auf dem PC.. liegt also nur bei Flash-Sachen das Problem..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!