Omega duplex sound

  • #7

    War nicht böse gemeint fals das so rüber kam ! :O


    Ist halt mein trockener Humor ! :P


    Kann mich aber da nur anschliessen der Sound ist schon schau ! ;)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #9

    Ich weiß DJ
    aber guter Sound am Auto ist eine sache ..den aber noch gut ins I-net zu bringen ne ganz andere sache .
    Daher als rein damit ;)
    Gruß Thom

  • #10

    Ja kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht ganz so einfach ist vor allen dingen das es dann noch gut rüber kommt.


    Wenn ich Zeit habe werd ich mich der Sache mal annehmen. ;)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!