Frauen sind echt unglaublich

  • #11


    Na, dann halt sie Dir doch warm! Wenn schon bevor überhaupt was läuft das Gestresse anfängt lass es sein! Bringt nix.


    Im übrigen find ich die Wortwahl "Tussi" für eine Perle, die Dir schöne Stunden bescheren soll, äußerst unangebracht!!! X( ;) :P

  • #12

    Warum tust du dir überhaupt so nen Stress an? Es gibt genug andere Mädels die unproblematischer sind. Also ich hätte da kein Nerv zu. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

  • #13

    ich bin a nürnberger, unserer wortwahl ist echt recht komisch, vond aher wundert euch net.


    das ist es ja eben, der stress passiert und ich steh hier nur in der gegendrum und sehe von weiter ferne wie meine "geliebte" durch die gegend rumflippt und sich nicht entscheiden kann auf wen sie hören soll, aber dass sie mal ihren eigenen kopf durchsetzt ist der wohl net klar. aber hey, who cares, me not. ich hab der anderen gesagt sie soll, wenn sie darüber nachdenkt meine "geliebte" aus dem spiel lassen, weill sie net weiss was sie will und ich deswegen sie nicht verlieren will :rolleyes:


    naja, schöön das einige hier mich in meiner unterstützt haben und danke für eure tipps. sobald sich alles geregelt hatt, werde ich mich wieder zu wort melden. das ganze hat mich zuviel zeit gekostet, die ich eingetlich der schule widmen sollte. ne wichtige schulische ausbildung ist eben zurzeit das wichtigste für mich. :]



    @ matjes


    mein bruder bringt auch diesen spruch, ich will aber wissen wie das ganze dann endet



    ohh ja und noch ne sache, da ich ja das ganze meinem bruder auch anvertraue, damit ich keine bösen uberraschungen erlebe, hat er gemeint dass meine "geliebte" nur mit mir spielt. früher oder später wird es sich noch herausstellen und dann will ich daneben stehen und ihr sagen "solche spiele kann man auch zu zweit spielen schätzchen"



    GODDAMNIT :evil:
    wegen den verfluchten weibern hab ich mir gerade einen schnäpchen sx entgehen lassen, GOTT VERDAMMT. diese weiber immer, IMMER DANN WENNS NET PASST. verflucht, verflucht verflucht, wenn es einen gott gibt, dann hasst er mich. jedesmal die selbe geschichte, wenn ein schnäpchen iwo ist, bin ich immer ganz weit davon entfernt, mit irgendner frau, MIT DER ES AUCH NOCH AM ENDE NET KLAPPT. VERDAMMT :weint: :wallbash:


    __________________________________________________
    also nicht das ich hier rumprollen will, wieviel weiber ich so habe und sonst noch was fürn cooler macker ich bin.... nene, will hier nur n bisel frust ablassen und für den einen oder anderen ist es auch vllt amüsant.


    die geschichte ging so weiter, dass ich mit ihrer besten freundin zusammen gekommen bin. nach 3 wochen hab ich mir aber von ihr getrennt und ein paar tage nach der trenung hat sie sich (katha) wieder bei mir gemeldet (ho ho ho) ob wir net was machen können und bla bla bla. wir machten ab da öfters was zusammen, dann hat sie ne kleine partygeschmissen, wo ihre besten freundin (meine ex) und sie sich auseinander gezofft haben (ich war net so ganz unbeteiligt am streit, konnte aber echt nix dafür)... so traffen wir uns gute 2 oder 3 wochen....
    und irgendwann mal an einem abend, wo mein bruder mit seiner family weg war und ich in seiner wohnung seine tiere füttern musste und pflanzen gießen musste, nahm ich sie mit (ja ging erst am abend weil ich den ganzen tag beschäftigt war) naja, sie kam mit, die eine mit der ich damals auf der party was hatte kam mit und mein bester kumpel.
    dort angekommen hatten wir kein bock mehr zurückzufahren und sind bei meinem bruder geblieben. meine kumpel und die andere auf dem sofa und die katha und ich in dem ehe bett meines bruders.
    dort redeten wir ein bisel über irgend nen scheiss, ... wie hätte es auch anders kommen sollen, ich küsste sie (ein mann hat bedürfnisse).... und dann fing sie von sachen an wie dass sie was von mir will, aber da sind noch andere und bla bla bla und sie weiss net was sie tun soll....
    iwan mal traff sie sich mal mit ihrem ex und dann ein paar wochen hatte sie die befürchtung dass sie schwanger von ihm ist (jaaa und sie hat mir alles erzählt bzw. ich war der einzige der davon was wusste), sie ging zum arzt und der erste test ergab eine 85% warscheinlichkeit (ja genau, LOL!) dann brach der kontak ab, einfach so ab. gute 2 wochen war nix, mir wars wurscht, zu dem augenblick plagten mich andere probleme, auserdem gibts ja noch andere mädels.
    diese montag meldete sie sich plötzlich mit super laune wieder (zu dem zeitpunkt war ich scho a bisel angepisst) nun konnte ich aber net täglich was mit ihr machen da ich ja noch andere freunde habe die mir doch um einige wichtiger sind (die leider von mir vernachläsigt wurden, was mich echt stark belastet) wir trafen uns dennoch öfters und wir wollte am freitag zusammen auf eine b-day party (ich natürlich mit dem einen bestimmten gedanken :rolleyes:), leider wurde der aber auf samstag verschoben und sie konnte net... naja net tragisch für heute war ja ein bbq geplant, der von unserer stamt-bar gesponsert wurde (d.h. viele leute, essen und trinken umsonst und als stamm kunden wurden wir sofort gefragt ob wir kommen wollen)


    tja und dort ging der spaß richtig los, ich drufte ja nichts trinken da ich auto fahren musste aber sie hat es sich gut gehen lassen. iwan stand ich da und hab mimkumpel geredet und sie kommt von hinten und kippt über mich diesen ekelhafteklebrigen enegry drink über (jaa, pralle sonnen, drausen am see und lecker energy drink, fliegen herzlichst wilkommen). kurze hand hab ich sie mit wasser bekippt (wasser klebt net, stinkt net, zieht keine vieher an und verdunstet sofort) darauf hat sie mich mit bier bekippt (ich hab gerochen wie ein partyzelt) ab da hab ich nichts mehr gemacht, da mir das ganze zu blöd wurde. sie trank gemüdlich weiter.... und weiter.... und weiter.... und mir wurde es in meinen klamotten mittlerweile zu klebrig und stinkig, bin also schnell heim, duschen undumziehen und wieder zurück.


    ich war keine 30 min weg und als ich wieder da war, sah ich sie mit nem anderen schon fast rumfögeln. :( hmmm, joa dann hab ich ihr gesagt sie soll doch bitte ihr zeugs aus meine auto holen weil ich weg will (n kumpel hat shcon auf mich gewartet, weil ich dem gesgat habe ich bleib net alzulang dort)
    ja da meinte sie "ja bring sie mir doch her" darauf ich "fast, die kannste dir scho selber schön holen, bin hier net der laufbursche) darauf ist ihr neue macker mitgekommen und hat das zeug geholt....
    mirgehts ja am arsch vorbei was die da fürn spielchen spielt, hab mir ehh nix darauf eingebildet....
    jetzt mach ich ertmal den kopf zu und chill ne runde (da die schule nur noch di ealler letzte woche bei uns läuft und endlich ausspannen kann) und schau was jetzt so kommt...


    sooo etza hab ich mich ausgekotzt. ihr könnt gerne eure komentare abgeben, ich hab keinproblem mit konstruktiver/destruktiver kritik. mit 18 ist man zwar noch jung und unerfahren, aber man ist nicht dämlich. wenn man schon jemanden sagt dass man was von ihm will, dann sollte man es doch ein wenig zeigen... wenns ne verarsche war, tja dann kann ich nur daraus lernen... :) just my 2 cents

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

    4 Mal editiert, zuletzt von Max Power ()

  • #14

    Punkt a: hast du schon mal daran gedacht dein tagebuch zu veröffentlichen? Liest sich prima und lässt einen an alte zeiten zurück denken. Punkt b: ich bin jetzt 28 und werde wenn alles klappt bald papa und hochzeit wird früher oder später auch kommen aber eines hab ich definitiv getan ich hab meine jugend genossen und mich ausgelebt und glaub jeden rockzipfel angemacht der mir gefiel, ruhig bin ich von ganz allein geworden weil ich er irgendwann wollte. Schluss ende "Es ist Deine jugend lebe sie wie ist ganz deine sache, du bist nunmal nur einmal jung". Mfg andré

    Täglich scheint die Sonne wieder,
    täglich weicht die Nacht dem Licht.
    Alles siehst du täglich wieder
    nur verborgtes Werkzeug nicht!!!! 8|

  • #15

    tagebuch, wtf is that o.O?


    ja, bin begnadeter schreiber ^^



    joa meine jugend, hab die aber a weng anders mir vorgestellt. noja, zumindest krieg ich täglich iwelche anrufe von freundinen, net immer lust was zu machen aber schon mal gut

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #16


    Ach, die wollen dich ja bloß wegen deinem großen Auto. Da ist auf der Rückbank und vorn genug Platz ;) Ist allemal besser, als den eigenen Eltern jeden zweiten Tag 'nen Neuen vorstellen zu müssen :tongue:

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #17

    lass die dame ziehen, und die andere(n?) auch :D


    gibt doch wirklich genug mädels... und vor allem ist es nicht so stressig.


    wenn du bei ihr nicht landen kannst, dann hak es ab und gut. is für dich nicht stressig. und wenn sie dich doch will kommt sie eh zurück, oder auch nicht. aber ich würde mich nicht mehr damit auseinandersetzen. sie hat gesagt sie will nich und hat dazu noch ne dumme aktion gebracht.


    mir ist ebenfalls aufgefallen das frauen imho sehr unverständliche dinge tun. du bist also nicht allein... aber ich will meine geschichte(n) hier nicht breittreten....

  • #18

    ichgebgas


    na freilich wollen die nur das auto, wer hat schon so ne geile ome :tongue:



    bunterteekessel


    es ist ja die sache, ich hack es ab und spätestens nach einer woche bombt die mich entweder über icq oder mit anrufen voll. rausgehen, in die bar gehen, zu ihr gehen,.... und dennoch sehr unklar was nu sache ist :(.


    gestern hat die mich wieder angerufen, wieder von ner unbekannten rufnummer und wieder die selbe masche:
    so schnell wie möglich reden und es so ausmachen dass ich nicht wirklich absagen kann, habs aber doch noch geschafft ein "nee du, kein bock" einzuwerfen (war wieder total überumpelt weil ich wieder jemand anderen am ende der leitung vorgestellt habe^^)



    naja jungs, ich halte euch auf dem laufenden, ist ja schon ne spannende geschichte mit der braut. ich glaube die story ist reif für ein buch oder was meint ihr?



    ____________________________________________________________
    UWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :tongue:


    lange hat die stille net gedauert, aber dieses mal vond aheim und ohne hecktick.... hab zwar wieder abgelehnt, aber sie meldet sich eventuel bei mir wenn sie lust hat mit uns mit rauszugehen o.O.... macht sie zwar bestimmt net, aber wir wollen ja net unhöflich werden :rolleyes: ehm was meint ihr, soll ich sie vllt direkt mal anpsrechen was sie noch von mir will? oder einfach nur draufscheissen und ignorieren?

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

    2 Mal editiert, zuletzt von Max Power ()

  • #20

    Man... loch ein, was du kriegen kannst, bevor du gesittet wirst... :] 8)

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!