Felgenfrage

  • #11

    Hi,
    habe mal nachgeguckt.
    Der 3,2er hat eine andere Sturzeinstellung wie der MV6.
    Der MV6 hat -1° 40' +/- 45' und der 3,2er Sport hat –1° 50' ±45'.


    Deswegen schleift es auch beim 3,2er Sport. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #12

    na da hat sich eh einiges geklärt :O


    und bei meinem nun? 96er CD Business?


    kannst mir vielleicht was rausfinden catera? :O



    oder denkt ihr einfach mal probieren aufs exempel

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • #13

    Hi,
    da kannst du nur ausprobieren würde ich sagen.
    Denn da müsste man wissen, welche Dämpfer verbaut sind, dann deine Sturzeinstellung, Reifenmarke, Felgenbreite.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #14

    naja dann werd ich die tage mal einfach probieren.



    hab jetzt nachdem ich weitec federn reingemacht hab auch spur und sturz eingestellt, hab jetzt aber den ausdruck zuhaus.



    ansonsten ists eh die originale signumfelge mit 225er contireifen, glaube fast das es ein45 querschnitt ist.


    nun gut...


    probieren geht über studieren :tongue:



    aber vielen dank für die infos

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!