bremsen vorne schlagen

  • #21

    So :)


    wieder mal etwas gelernt :) wer alles liest,erfährt mehr :)


    Jetzt is auch der Zimmermann ein Begriff für mich :)



    Danke für die vielen Tipps :-))

    8) Mein Omi könnte schöner sein...ich auch :hammer:


    ------OMEGA B Caravan (21_, 22_, 23_)------

  • #22

    auch wenn´s allgemein schon ne weile her ist mit dem eigentlichen thema,muß ich einigen vorrednern absolut wiedersprechen bzw einige aussagen richtig stellen:


    es is sicher irgendwo richtig das die zimmermann scheiben vor geraumer zeit nach ner weile risse aufwiesen(die löcher warn schon vorher drin :P)
    dabei handelt es sich aber um alte chargen bei denen die bohrung um einige mühs falsch gebohrt war,daher spannung,daher risse...


    habe vor knapp nem jahr wieder zimmermann(neue überarbeitete version) mit ebc black stuff verbaut und muß sagen die dinger weisen keine risse auf und bremsen wie huf...


    in diesem sinne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!