Drehzahl

  • #1

    Hallo


    Habe einen Omega MV 6 Bj. 98 3.0 ( X 30 XE ) Nun tritt sein ein paar Tagen folgendes Phänomen auf : Die Motordrehzahl geht im Leerlauf kurzzeitig auf 1500 U / Min hoch und dann wieder auf Normale Leerlaufdrehzahl zurück.


    Auch während der Fahrt macht er das als wenn ich den Tempomat anhabe.


    Habe schon alle Ansaug und E-Leitungen Überprüft und kann so nichts feststellen hat eine von Euch 'ne Idee was das sein könnte ?


    Leistungseinbussen habe ich keine auch der Spritverbrauch ist Normal.
    12,0 l im absoluten Stadtverkehr. :(


    Gruß
    Heinomega

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!