suche jemanden der von HH nach Oschersleben fährt

  • #1

    hey leute,


    such dringend jemanden der zum Opeltreffen nach Oschersleben fährt, entweder durch hamburg durch oder der direkt in hamburg oder Geesthacht startet, da eine bekannte von mir eine mitfahrgelegenheit sucht,
    wäre echt geil wenn sich jemand melden würde,
    danke schonmal

  • #2

    Moin


    Fahre von Buchholz aus nach Oschersleben, ist zwar nicht direkt Hamburg, aber doch ziemlich in der Nähe (ca 30km Südlich). Fahren entweder Freitag späten Nachmittag oder Samstag früh.


    Bei bedarf einfach nochmal melden


    Mfg

  • #4


    Auf die Frage hab ich gewartet :P


    Das nicht gleichzeitig ihr Alter und die Maße erfragt wurden , wundert mich doch sehr :hammer: :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!