Krümmerdichtung wechseln

  • #2

    Die Antwort was du machen mußt,findest über die Suche!


    Es reicht meinstens nicht aus nur die Dichtung zu wechseln X(
    Da die Krümmer meistens:


    verzogen sind
    gerissen sind
    oder die stehbolzen abgerissen sind


    nur die Dichtung tauschen wird zu 95% nix bringen :rolleyes:

  • #3


    Ja kann ich
    Bitte einfach mal in der Suchfunktion Krümmer eingeben etwas lesen und schon wird dir geholfen ;)


    oder hier klicken

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #5

    kurz und knapp,V6 Motor raus oder Köpfe runter :)


    Und das findet man über die Suche,da das Thema nicht das erste ist ;)

  • #6

    Hi,


    der Motor muss raus, is aber ne haiden arbeit, dann musst du gewärtig sein das dir die stehbolzen abreißen, wenn du die krümmer ab hast dann nimmst du ein haarlinial und überprüfst ob der krümmer verzogen ist, kannst du übrigens auch planen lassen, da bist du auf der sicheren seite!


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!