Hilfe: Servoleitung angeflext

  • #1

    Moin



    wollte heute meine Irmscher Frontschürze montieren. Mein Dad hat beim Stoßstangenträger zurechtflexen wohl eine Leitung getroffen. Es lief rötliches Öl aus...Servoöl? Die Leitung kommt auf der Fahrerseite raus geht einmal zur Beifahrer seite und wieder zurück zur anderen Seite und dort in den Motorraum.



    Ich denke das ist Servoöl? Die obere ist zu 1/3 offen, also angeflext. Wie krieg ich die wieder dicht, oder muss die neu?



    Danke für Tipps

    Hubraum lässt sich durch nichts ersetzen......außer durch noch mehr Hubraum :D

  • #2

    Hi,
    das kann man so nicht genau sagen. Hast du mal ein Bild davon?
    Evtl. kann man es vielleicht mit nem Schlauch und 2 Schellen notdürftig flicken.
    Aber auf die dauer muss es bestimmt erneuert werden.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Bilder



    Kann man sowas löten? An flicken hab ich auch schon gedacht, nur wie viel Druck ist da drauf?


    Abflexen und dann neue Leitungen dran per Druckpresse und Muffen verbinden?

    Hubraum lässt sich durch nichts ersetzen......außer durch noch mehr Hubraum :D

  • #4

    Hi,
    da es nicht sehr groß ist, würde ich mal versuchen es zu schweißen, Löten klappt da nicht. Dazu sollte aber die Leitung lehr sein. Am besten ausbauen ausspühlen und dann erst schweißen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!