So Omega ist zerlegt

  • #1

    So Leute nach vielen Stunden ist mein Omega nun zerlegt und bereit für den Lacker. Habe ja das Erste mal an meinem Dicken geschraubt und daher hat es bissel länger gedauert als bei einigen von euch. Ach bei der Gelegenheit habe ich dann gleich auch meinen Irmscher EDS angebaut. Echt ein Spass bei zwei Rohren. Muß sagen vom Klang her super nicht zu doll aber leichtes blubbern. Bin schon gespannt wann ich ihn wieder zusammenbauen kann und wie er dann aussieht mit den ganzen Anbauteilen. ;)

  • #2

    Hi,



    dann bitte mit Bildern :)



    MfG
    Stephan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!