wasservelust. was kann es noch sein?

  • #1

    hallo erstma nach langer zeit wieder.
    war lange nich mehr hier hab jetzt nen BMW.
    aber ich möchte immer noch interesse halber was wissen.
    also ich hatte damals sehr viel probleme mit wasserverlust!
    hatte damals zylinderkopfd. gewechselt wurd nich besser musste immer wieder nach kippen. danach hab ich zylinderkopf und die dichtung gewechselt. hat immer noch wasser gefressen, dann hatte ich echt kein bock mehr in die karre geld rein zu stecken also hab ich es verkauft, meine frage is jetzt woran lag das? es hatte unterm auto kein wasser. es hat es gefressen! obwohl ich neuen zylinderkopf hatte. woran kann das liegen? habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?

    Omega 2.0 16V schönes auto....
    und der wird noch gemacht, bin noch jung also darf ich ja ruhig protzen 8) und den auftuinen =)

  • #2

    ich habe ein aehnliches problem, nur habe ich gesehen woher es kommt. bei mir ist der ausgleichsbehaelter undicht. ich sehe das bei mir wegen rissen neben dem verschlussdeckel vom ausgelichsbehaelter.


    naja wenn mal wieder nen bissel mehr geld da ist werde ich den dann auch mal tauschen. denn ZKD kann es nicht sein wurde erst gemacht. und mein oel ist sauber genauso wie das wasser.

  • #4

    ja ne ich sag ja hab nix gemerkt wo es getropft sein könnte.
    im innenraum war alles trocken. unterm wagen war auch nix....

    Omega 2.0 16V schönes auto....
    und der wird noch gemacht, bin noch jung also darf ich ja ruhig protzen 8) und den auftuinen =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!