Back on the Streets

  • #1

    Moin omega-freaks!


    seit einer pause von sage und schreibe 22 monaten bin ich wieder aktiver
    "omega-freak" und kann meine möhre wieder eigenhändig ausführen! :]


    das waren heftige monate und ich bin froh das ich sie rum hab.die mpu im ersten anlauf bestanden,und aus der erfahrung definitiv gelernt.


    wünsche euch allseits eine beulenfreie und schöne saison 2008!


    grüße aus lörrach


    erich

  • #3

    hallo du!


    drinking and driving.


    ist scheiße ich weis,bin heilfroh das niemand zu schaden gekommen ist.
    hatte ihn 10 monate weg,dann viel der führerscheinstelle ein ich sollte ne mpu machen,aber da musste ich abstinenz vorweisen und mich vorbereiten,und das dauerte auch nochmal 12 monate.
    ich rate jedem davon ab mit alk auto zufahren,is ein teurer spaß und
    gefährlich ohne ende.wenn du da jemand zu klump fährst,dann gute nacht.


    grüße


    erich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!