Hallo,
ich hatte am Sonnabend ne ADAC gerufen. Als der kam hat er dann aus gelesen und meinte es sei der KWS. So dann habe ich hier im Forum fast alles durchsucht und geschrieben und mich heute nochmal damit beschäftig. Ich habe auch nichts anderes feststellen können. So dann wollte ich los fahren und nix ging mehr, wenn ich starten wollte hat es sich vorne angehört als würde er laufend fehlzünden. So ich dann wieder den ADAC angerufen der kam dann auch schnell und machte erstmal die Üblichen tests Zündkerzen, Zündverteiler und auch KWS. Dann meinte er ich soll mal starten, was ich dann auch gemacht habe und es hat wieder geknallt vorne. Dann war der Wagen an und der vom ADAC hat dann gas gegeben und dann hörte es sich so Metallisch an. Als würde man Metall in den Mixer schmeißen. Dann seine neue Theorie, der Zündzeitpunkt ist verstellt oder Zahnriemen. So nun seit ihr dran, was sagt ihr dazu oder was denkt ihr darüber??????
Eins noch bevor die Probleme am Sonnabend los gingen, habe ich das Thermostat gewechselt. Und danach ging das alles los.
MfG Marcel