Ich brauche Hilfe & Tips

  • #1

    Hallo,


    ich hatte am Sonnabend ne ADAC gerufen. Als der kam hat er dann aus gelesen und meinte es sei der KWS. So dann habe ich hier im Forum fast alles durchsucht und geschrieben und mich heute nochmal damit beschäftig. Ich habe auch nichts anderes feststellen können. So dann wollte ich los fahren und nix ging mehr, wenn ich starten wollte hat es sich vorne angehört als würde er laufend fehlzünden. So ich dann wieder den ADAC angerufen der kam dann auch schnell und machte erstmal die Üblichen tests Zündkerzen, Zündverteiler und auch KWS. Dann meinte er ich soll mal starten, was ich dann auch gemacht habe und es hat wieder geknallt vorne. Dann war der Wagen an und der vom ADAC hat dann gas gegeben und dann hörte es sich so Metallisch an. Als würde man Metall in den Mixer schmeißen. Dann seine neue Theorie, der Zündzeitpunkt ist verstellt oder Zahnriemen. So nun seit ihr dran, was sagt ihr dazu oder was denkt ihr darüber??????
    Eins noch bevor die Probleme am Sonnabend los gingen, habe ich das Thermostat gewechselt. Und danach ging das alles los.


    MfG Marcel

  • #4

    @ Omega_2.5_V6_24V


    Ich sage mal, wenn der Zahnriemen verstellt ist damit könnte ich ja noch leben. Das dürfte ja nicht zu teuer werde hoffentlich.


    @ Urwolf


    Der vom ADAC, hat aber auch nach ÖL gesehen und da war alles i.O.
    Ich hoffe mal nicht das, der Wagen im Ar..... ist. Weil dann hatte ich ja nicht lange Spaß mit dem Opel. Ich habe ihn ja erst etwas über eine Woche.


    Was mich ja so ein bißchen zum Überlegen bringt ist die Tatsache das, die Probleme erst nach ne wechsel vom Thermostat los gingen????????????


    Also mein Problem ist gelöst. Es war der KWS der ist irgendwie angeschmort gewesen und der Anlasser hat ne ding weg gehabt. Aber hauptsache ist das er wieder läuft. JUHUU

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!