corsa d opc

  • #2

    Optik ist natürlich geschmackssache, wobei sagen muss das er nur im OPC-Blau richtig rüberkommt. mich würde wahrscheinlich der kleine Motor mit nur 1.6l Hubraum stören. ;)

  • #6

    eine freundin von mir hat den, und sie ist begeistert.
    allerdings stellt sich für mich die frage ob man einen omega mit einem corsa vergleichen kann. meiner meinung nach nicht.


    << bekennender corsa-hasser :tongue:


    gruß

  • #7

    also ich würde mir eher einen OPC-Astra zulegen. aber ich glaube das der Corsa auch eine gute entscheidung ist,aber bitte in Blau :]
    aber ich sage immer jedem das seine ;)

  • #8


    Der Corsa macht aber noch mehr Fun !


    Aber immer noch nix gegen den MeriFast *schwärm*


    Hätte ich die Kohle, würd ich den Omega auch gegen den OPC Corsa tauschen... mein erstes Auto (der vordem Omega halt..) war nen B Corsa...

  • #9


    hatte mal nen 45 ps corsa b in komisch blau lila... und bin froh das ich nun den omega habe!
    aber son opc ist eher was für spaß und so sachen

  • #10

    Mahlzeit,


    Corsa mit ordentlich Power macht wirklich irre Spaß.


    Aber als Alltagsfahrzeug möcht ich keinen mehr. Mein A Corsa war nen 2,0 16V etwas über 150 PS. Den hatte ich ca 8 Mon. Die Käufer haben das Teil direkt auf der Heimfahrt geschrottet.


    Spaß hats tierisch gemacht. schön tief und hart einfach Kartfeeling.



    Bis denn vom Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!