traktionskontrolle nachrüsten????

  • #11

    Das erste, was ich mache, wenn ich mich in den Omi setze: Traktionskontrolle aus!


    Merke: Ein Omi lenkt sich besser über das Gaspedal. Vor allem machts mehr Spaß *gg*



    Jackhotti

  • #13

    Also ich verstehe die negative Haltung dem TC ggü. nicht wirklich. Ich hab allerdings auch TC+. Sicherlich könnte es etwas feinfühliger reagieren, aber dafür ist dass System auch schon über 10 Jahre alt. Und im Winter hat es mir mehr als einmal echt gut Dienste erwiesen. Ich bin jeden noch so verschneiten Berg hochgekommen und hab mich nicht einmal festgefahren. Auch hat es mehr als einmal verhindert, dass mir das Heck ausgebrochen ist bei komplett verschneiter Strasse. Und selbst aus Schneewehen konnte ich ohne Probleme rausfahren.



    Ich finds gut und ich bin froh dass ichs hab :D



    ist meine persönliche Meinung...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!