gebe meinen montag ab

  • #11

    Hi


    Meint ihr beide nicht das es langsam reicht????Ob schnell oder Langsam ist doch egal oder??? Also last gut sein .


    Gruss Dirk

  • #12

    Also keine Ahnung wie ich mirs dachte.


    Mach dich erst mal kundig über die Möglichkeiten die es zur Leistungssteigerung gab/gibt und dann fahr mit deinen Spielzeug weiter..
    Sonst nehm ich meine Porsches oder Ferraris oder ..was gibts denn noch.....ah genau Lambos oder Trabbis oder sonstigen deiner "Traumwagen".
    Meinst du nicht,dass es so langsam reicht?


    Ich unterhalt mich ja gern mal mit Leuten die Ahnung haben,aber jetzt lass ich es sein.


    Wie gesagt, wenn du n bissl Ahnung gesammelt hast über Motoren tuning und Leistungssteigerungen kannst du gern wieder Anklopfen.



    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

    2 Mal editiert, zuletzt von Omileg ()

  • #13

    Hallo!


    @Rafterman/Omileg wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann klärt das per PN und müllt nicht den Thread mit euren PS-Protzereien zu, das ist nämlich nur noch Peinlich. Sollte es in diesem Stil hier und jetzt weitergehen werde ich mich auch nicht davor scheuen Euch beide zu verwarnen. Ich hoffe das war jetzt deutlich genug.


    FalkeFoen

  • #14

    Da beide Antworten nur weitere Sticheleien hatten ,habe ich beide gelöscht .Sollte jetzt nicht Ruhe einkehren lasse ich Falke Foen mit der gelben Karte den Vortritt
    weiter Kommentare ..besser mit Finger Übungen abwenden und nicht reinschreiben
    Gruß Thom

  • #15

    Also mein 2.6V6 ist mein erster 6er und ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Gehug Power um mal zu überholen und auf der Autobahn bin ich auch nicht der Letzte. Habe mir den Omega ja auch als Familienwagen gekauft denn für richtige Beschleunigungswunder ist er einfach zu schwer. Aber kann ja dafür locker einen Renner an die Anhägevorrichtung hängen :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!