Endlich Federn drinne

  • #1

    Hab heute meine Weitec Federn eingebaut ,35/00.
    Desweiteren sämtliche Spurstangen,Koppelstangen,Gummis etc. erneuert.
    Muss sagen der Omme fährt sich wie ein Neuwagen. :laola:


    Vorher


    http://img171.imageshack.us/img171/6767/dsc03450hx7.jpg


    Nacher


    http://img171.imageshack.us/img171/7849/dsc03471ic7.jpg


    Gekommen ist er anstatt 35mm ca.55mm :D


    Komplette Ansicht


    http://img171.imageshack.us/img171/2119/dsc03473fb9.jpg


    Sorry der Omme ist dreckig wie Sau. :O


    Greetz NNP4U

    Sorry but i have not all cups in the board ! ;) and my English is under all pig!

  • #4

    Ich würd ihn hinten was runter lassen...


    ich saß schon mal in nem Auto (war zwar nurn corsa, aber...) der hatte auch so extremes keil-fahrwerk... und dem ist dann irgendwann mal auf ner autobahnauffahrt der arsch abgehoben.... war nicht so schön X(

  • #7

    Welche Gummis? Na die oberhalb und unterhalb der Federn original eingebaut sind! Was ist da so lustig daran? :(

  • #8

    Na dann viel Spaß,
    habe bei mir das 35/35 Fahrwerk von Weitec drinne und er kam auch knapp 60 tiefer (nicht das der selbe Scherz nochmal kommt,auch bei mir sind die Gummis drin).
    Sind geile Teile die die Jungs von Weitec bauen, Preis-Leistung absolut top.


    Gruß Marcus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!