könnt ihr mir helfen???

  • #11

    hi.
    so war am anfang der woche nochmal beim arzt,alles nachgeschaut,der konnte mein fuss drehen wie verrückt,kein wiederstand nix,ist nicht normal,die bänder sind ohne ende überdehnt,muss nochmal nen mrt machen lassen,hab ne neue schiene bekomme,dann wenn mrt gemacht wurde wird sich weiter entscheiden was gemacht wird.
    auf jeden fall meinte er das das garnicht gut ist das man meinen fuss soweit drehen bzw knicken kann,es tut nur weh,aber man merkt nix das das das ende ist oder so,weil die bänder den fuss ja mithalten.


    naja,die bg,bzw der erste arzt haben mich voll im stich gelassen,wurde früher wieder gesund geschrieben,bin aber an den tag später so umgeknickt das ich netmehr laufn konnte,also ab ins krankenhaus,seitdem ist das kein arbeitsunfall mehr, weil ich ja zu dem zeitpunkt gesund geschrieben war.
    komische sache,das das vom arbeitsunfall herkommt intressiert keinen,weder aok noch sonstwem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!