Kennt sich jemand mit Ami V8 aus???

  • #11

    Das mit den Kablen kann gut möglich sein. Da die Batterie im Kofferraum ist werden wir sie jetztdemnächst erst mal wieder in den Motorraum verfrachten. Kabel sind dann auch neue dran, da neue gelegt werden. Konnte heute noch in erfahrung bringen, das am Krümmer Hitzschutzband angebracht ist aber das alles nicht wirklich hilft. Vorallem meinte mein schrauber, er hätte auch schon nen kalten Anlasser reingebaut und da wars auch das Selbe. Männer Männer, ich kann euch sagen, die Ami-Schei..e hats faustdick hinten den Ohren... ich hab sogar schon vermutet, das der Anlasser einfach zu alt und zu schwach ist. Istz immerhin im Besten fall 33 Jahre alt. Kann aber auch sein das er zu schwach ist und es bloß keiner weiß. Er wird sich wahrscheinlich sowieso nen neuen kaufen, da er jetzt schon zwei abgeschossen und einer gebrochen ist... Und jetzt ist der vorrat aufgebraucht.


    Grüße Der_Baeck

  • #12

    wenn er zu langsam orgelt, der anlaser und die batterie in ordnung sind...könnte das mit den kabel auch n günstiges problem sein :P


    bei unserem Unimog war auch das massekabel 2/3 weggescheuert.


    gruß stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!