Ma ne frage?

  • #1

    Servus,


    Da ich mir ja nun nen omega zugelgt habe. denn ohne irgendwelche rescherschen gekauft habe zu nem preis wo man nicht nein sagen sollte...
    Würde mich aber mal interresieren was er jetzt eigendlch so wert ist bzw zu welchen preis er gehandelt wird.


    Mal Daten
    omega B MV6 Erst. 5/99
    km 210000.
    Vom erstbesitzer gekauft. Rentner sind damit nach italien gependelt.
    Austatung alles was es so gab. also Vollausstatung.
    relativ gut gepflegt sag mal so ne2 ein paar schönheitsfehler hat er auch.
    Checkheftgeflegt, Bremsen neu, auspuff +Kad, neu winterräder, und durch falschdurgefürte reperaturen der 2 Lüfter war ausgefallen( relais) Komplette Kühlkreislauf +Kopfdichtung und Wasserpumpe.
    so denke mal habe nichts wichtiges vergessen.


    Danke schon mal.


    Mfg Markus

  • #2

    Hi,
    ich schätze mal so 3500€.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Aber doch nicht mit über 200000km. :)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    na klar, sag ich das ist ja nix bei 2300 haben wir ausgehandelt... hatte keinen vergleich nd da habe ich ihn 2000 vorgeschlagen er hatte sich 2500 vorgestellt und in der mitte haben wir uns getroffen.


    mfg markus

  • #7


    Naja, die KM sind mit eingerechnet in dem Preis! Er wird mit 167.000 gelistet, das sind bei 210.000 KM -16% Abschlag.


    Hubraum: 2962 cm³
    Leistung: 155 kW / 211 PS
    Zylinder: 6
    Antrieb: Heckantrieb
    Radstand: k.A.
    Verbrauch: 10 l/100 km
    Kraftstoff: Super
    Reifengröße: Vorn: 225/55R16
    Hinten:

    Erstzulassung: 5/1999
    zur Berechnung benutzte
    Laufleistung in km: 210000 km
    DAT-Bezugskilometer: 167000 km
    Kilometerkorrektur: -16 %
    Neupreis inkl. MwSt.: 39324 EUR
    Händlerverkaufspreis:* 5300 EUR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!