steinmetz felgen bloß welche ?!?

  • #1

    hab im forum nen paar fotos von mycatera und seinem catera gefunden wo ganz klar steinmetz felgen drauf hatt .bloß genau diese finde ich weder bei steinmetz noch bei ebay oder sonstwo .wenn ihr genau hinguckt sind die verschraubt und haben noch tiefbett drauf was bei den ST1 steinmetz felgen bei uns hier nicht so ist .. kann mir da einer weiter helfen ?hier habter ma nen pic . helft mir ma ?( ?( ?( vieleicht könnte sich ja auch mycatera hier äußern wenn er noch im board ist .und warum kann ich mit den img befehl keine bilder hier einfügen ?der sagt mir immer es sind zu viele bilder in ihrem beitrag :S :hammer:


    http://i41.photobucket.com/alb…/My%20Catera/IMG_4754.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!