Die von United Airlines

  • #1

    Dieser Beitrag ist für alle, die schon mal mit unzufriedenen Kunden
    zu tun hatten.



    Eine Auszeichnung gebührt der Angestellten von United Airlines in
    Denver für den Umgang mit einem Passagier, den man besser als Gepäck
    befördern sollte.


    Ein vollbesetzter Flug wurde annulliert. Eine einzige Angestellte
    nahm die Umbuchungen für eine lange Schlange von genervten Reisenden
    vor. Plötzlich drängelte sich ein ärgerlicher Passagier bis zu ihrem
    Schalter vor.> Er knallte sein Flugticket auf die Ablage und sagte:
    "Ich MUSS diesen Flug bekommen und es muss ERSTER KLASSE sein!"


    Die Angestellte erwiderte: "Tut mir leid Sir, ich werde Ihnen gerne
    behilflich sein, aber erst muss ich den anderen Leuten helfen. Ich
    bin sicher, wir werden etwas für sie finden." Der Fluggast war davon
    unbeeindruckt. Er fragte laut, dass es die Passagiere hinter ihm
    hören konnten: "Wissen Sie denn überhaupt, wer ich bin?"


    Lächelnd und ohne zu zögern nahm die Angestellte ihr
    Ansagemikrofon: "Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten?´ begann sie
    und ihre Stimme klang durch das Flughafenterminal ´Wir haben hier
    einen Fluggast, der MICH FRAGT WER ER IST. Falls ihm jemand
    behilflich sein kann, seine Identität herauszufinden, kommen Sie
    bitte zum Schalter."


    Die Leute in der Schlange kreischten vor Lachen, der Mann starrte die
    Angestellte an, knirschte mit den Zähnen und fluchte: "F*ck you!">
    Unbeeindruckt lächelte sie und sagte: "Tut mir leid, Sir, auch dafür
    werden Sie sich anstellen müssen!"

  • #4


    Hmmm wenn sie gut aussah hätte ich mich doch gern angestellt :O

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