lenkrad schlackert

  • #11

    Hi!


    Trotzdem solltest du nach einiger Zeit kontrollieren, ob sich die Beläge jetzt gleichmäßig abfahren. Ansonsten stellt sich ein Bremssattel nicht von allein zurück und muß gängig gemacht bzw. schlimmstenfalls ausgetauscht werden.

  • #12

    also die bremscheiben sind immer ein wenig unwuchtig weil die klötze sonst nicht zurück gehen würden. also ich hatte das bei mir mit den spurplatten hast du welche drauf?
    habe dann die platten also system2 zusammen mit den felgen wuchten lassen.
    oder das mittellager der kardanwelle ist auch gern mal der übeltäter kostet nicht die welt und vlt ist danach ruhe. gruß stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!