Endlich wieder fahren...

  • #11

    moin moin @ all!


    find das schon klasse das auch über solche probleme offen im forum geredet wird.
    ob jemand durch raserei, alk oder drogen den lappen weg hat, grundsätzlich hat sich das jeder selbst zuzuschreiben, wichtig ist das das problem erkannt wird und die betreffende person etwas dagegen unternimmt und einsichtig ist.


    :P da könnte man glatt ne selbsthilfegruppe für omega-fahrer gründen :P


    @ scotch: na dann toi toi toi! ist ja bald soweit,auf in die neue saison 8)


    @ borschti: das wäre ein recht teures winterlager für den omega :tongue:


    @ manumaschine: da dir das der gesetzgeber momentan untersagt das fahrzeug mit alk zu führen hat seine gründe,aber über statistiken zu quatschen bringt jetzt nix....ich würde es an deiner stelle als chance sehen,denn wenn das mal mit einem bier okay ist zu fahren,ist es irgendwann mal mit ein paar bier mehr auch okay,und somit ist das problem da,dann könntest du dich und andere gefährden,weil du es immer schwieriger einschätzen kannst ob du noch fahren kannst oder nicht.(wohlgemerkt!!!!kann!muß nicht) 0,00%promille ist kein fehler,


    die mpu ist zu bestehen,sofern man was verändert hat und sich gut vorbereitet hat,mal sehen wie das abläuft,ich bin ja bald dran....und sollte jemand ähnliche probleme haben helfe ich gerne weiter...


    grüße aus süd-baden


    erich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!