RH-Felgen

  • #1

    Moin Gemeinde!!!


    Muß hier gerade mal meinen Unmut freien Lauf lassen!!
    Habe mir heute mal meine RH ZW3 angeschaut und musste mit entsetzen feststellen, das es beim polierten Felgenbett einige unschöne Stellen gibt, wo man schon auf die weiße Grundierung oder sonst was schaut.


    Finde das mächtig bescheiden, da ich gerade bei einer Fa. wie RH auf Qualität gehofft habe!!
    Die Felgen waren zwar in diesem Winter auf dem Omega montiert, jedoch haben sie die Straße nur gesehen, wenn es trocken und sonnig war. Somit dürfte Salz eigentlich nicht zum Auslöser zählen!!


    Bin schwer enttäuscht und hätte das bei RH-Felgen nicht in diesem Ausmaß erwartet!!!


    So... das war´s


    Gruß
    Andy

  • #3

    Das ist doch aber traurig!!


    Womit rechtfertigen sie bei RH denn diese Preise, wenn sie es schon nicht mit der Qualität tun???


    Das waren definitiv meine ersten und letzten RH-Felgen!! Bin gerade mehr als sauer auf diesen Verein X(

  • #5

    Hallo Andy
    @CookieMV6


    Kann dir nur beipflichten meine RH-Räder auch ZW3 sehen leider auch so aus Klarlack blättert an einigen stellen ab Bremsstaub hat sich dann dazwischen gesetzt und so unschöne schwarze stellen bebildet ;(
    Werd wohl die nach der jetzigen Saison wegbringen . Ca . 50 km von hier ( Köln ) ist ein Felgenveredler in Gummersbach hab da auch schon mal angefragt und er sagte je nach Zustand der Felge 50-80 Eu fürs Außenbett polieren.Werd aber wie beschrieben erst noch diese Saison durchfahren :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #6

    Hallo


    @cookie
    kann mich da nur anschließen, hatte auch RH ZW1 drauf die sahen dann auch so bescheiden aus.
    ist recht ärgerlich und total scheiße. Naja die Preise bei RH...bezahlt man den Namen mit.
    Ist aber total nicht korrekt von denen. Deswegen bin ich von RH auch ab, sehen zwar alle toll aus aber Qualität nee danke.



    Gruß
    olly

  • #7


    Na ja... hab für die ZW3 mit Bereifung ~2500,- hingelegt... das finde ich schon nen stolzen Preis und da sollte dann die Qualität auch stimmen!


    Ich staune, das ich da anscheinend nicht der einzige bin, der von RH enttäuscht ist!!


    Berliner


    Wo in Berlin gibt´s eine Felgenaufbereitungs Firma..... bzw. gibt´s in Berlin überhaupt eine??


    Danke und Gruß
    Andy

  • #8

    Hi Andy
    Wie alt sind denn die Felgen?
    Normalerweise darf das nach einer Saison nicht passieren :nono:
    Aber wenn ich das jetzt so lese und sehe das doch recht viele mit den Felgen Ärger habenm wie wäre es dann mit einer Sammelbeschwerde :D
    2500 ist schon ne ganze menge Kohle 8o
    Was sagt denn RH dazu ?(
    Das würde mich mal interessieren.

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #9

    Moin Armin!


    Die Felgen sind nun knapp 2 Jahre alt und an RH hab ich noch nicht geschrieben... kommt aber noch! :multikiller:

  • #10

    Warscheinlich kommt dann von denen ein Standartschreiben von wegen Steinschlagschäden falsche Behandlung beim reinigen bzw. falsches Reinigungsmittel zu scharf usw. :vogel:
    Wenn Du im Rechtschutz bist kannst Du ja ein Gutachter beauftragen der prüft an was das liegt das sich der Lack nach so einer kurzen Zeit verabschieded ;)mann kauft sich ja wohl nicht alle 2 Jahre ein Satz neue Felgen weil der Lack abgeht das wäre ja eine teure Angelegenheit :nono:
    Eine Möglichkeit wäre das der Lack nicht dick genug aufgetragen wurde ?(
    Da bin ich aber mal gespannt was die von RH antworten :rolleyes:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!