Kabelfrage

  • #1

    Hallo ihr lieben... 8)



    Ich hoffe es kann mir mal jemand helfen und zwar möchte ich wissen ob vom innen raum in die tür 1 oder 2 kabel für die LS gehen???


    Ich bin gerade beim einbau neuer LS und ich habe kein plan wie ich das LS kabel in die tür bekomme ohne den stecker anzubohren denn das trau ich mich nicht wirklich... :O


    Ich würde nämlich dann von der Endstufe an die kabel im innenraum gehen und dann in der tür die Frequenzweiche anklemmen und dann an den LS gehen...


    Bekomme ich die FW eigentlich ordentlich in der tür befestigt und wenn dann würde ich gerne wissen wo ihr die hingebaut habt evtl. bildder wären nicht schlecht (gibt irgendwie nicht viel bebilderte einbauten hier oder??? ) ...


    Mfg Marcel... 8)

  • #2

    Hi !


    Da wirst du nicht drum rum kommen wenn du mehr querschnitt verlegen möchtest ! Neue Löscher hab ich in den Kompacktstecker auch schon gebohrt allerdings für meine Spiegelblinker, aber das ist eine andere Geschichte !


    Aber es geht !


    Schau mal hier auf dem letzten Bild, da kann man das gute erkennen.


    Wieso nimmst du nicht die orginal Kabel liegt doch schon alles !?


    Für die FW ist genug Platz in der Tür bzw. in der Styropor Verkleidung, einfach rausschneiden und die FW verbauen fertig.

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    Hallo DJ XXL


    Ja ich habe die FW jetz in das styropor gebastelt ... sieht ganz solide aus ich hab es eng eingelassen und noch zwei schräubchen zur sicherheit mit reingedreht... :]


    Ja die orginal kabel würde ich ja benutzen aber ich will ja das System über die endstufe laufen lassen also muss ich ja kabel von der stufe zu der FW legen oder eben die kabel die im innenraum liegen als brücke nutzen also im innenraum vom radio trennen und das signal von der stufe dran legen aber wird das so gehen???


    Mfg Marcel...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!